eli-jeannikky
eli-jeannikky
69
Verifizierte Informationen:
Google
E-Mail
Kalt, RP
Letzte Anmeldung:
2 Following, 2 Followers
Kaufe Pakete
Spare Versandkosten
Leider nur zweimal getragen.. fällt ein bisschen kleiner aus .
Cooler Pulli
4,00 €
74-80 cm
Sehr schöne Hose. Selten getragen und Sieht aus wie neu
Coole Adidas Hose
10,00 €
134-140 cm
Süße Puma's! Sie wurden 3 bis 4 mal getragen ist aber nix dran.
Puma Ballerinas
10,00 €
34
H&M
Cooles Shirt... Es wurde nur ein bis zweimal mal getragen. Sieht daher aus wie neu...
H&M Shirt
3,00 €
134-140 cm
NKD
Süßes Set. Neu mit Etikett
Shorts mit T-Shirt
5,00 €
80-86 cm
Original verpackt 80 x 80 cm Größe !!!! 2-5 kg ist ein pflichtfeld, keine korrekte Angabe....
Molton Wickeltücher 2stk
7,00 €
2-5 kg
Super zustand
Süßes Hemd
1,00 €
92-98 cm
Super cool und unglaublich nützlich!!! Wenn die Zwerge Hunger haben, kann das Fläschchen nie schnell genug fertig sein 🙄😄 Dazu gebe ic...
Cool Twister mit gratis Fläschchen
5,00 €
Die Hose ist neu ungetragen.
Süß und echt cool 😎
8,00 €
98-104 cm
In gutem getragen Zustand
Sommer bodie
1,00 €
62-68 cm
Guter getragener Zustand
Süße jeans für Minis
1,50 €
50-56 cm
Hellblau ist ungetragen , bei dem dunkleren bin ich nicht sicher 🤷‍♀️🤔😉
Zwei süße bodie's
2,00 €
74-80 cm
Der Pulli ist neu und ungetragen 😊
Neuer Reebok Pulli
6,00 €
134-140 cm
Ich habe damals mehre gekauft weil die einfach super süß sind, dieses Exemplar ist entweder ungetragen oder sehr guter Zustand. Bin mir ...
Baby looney tunes
1,25 €
74-80 cm
Beide getragen und in einem super Zustand
Zwei top shirts
2,50 €
74-80 cm
H&M
Mein absoluter Lieblings Pulli. Hab ihn total gerne an meinem Sohn gesehen.
Super süß
2,50 €
68-74 cm
Haben zwei davon und verkaufen eins. Zuckersüß. Achtung!!! Hersteller Größe 100 Meine Messung hat ergeben: 65,5 cm (Schulter bis Fuß/ ...
Total süßes hasi
6,00 €
92-98 cm
Wurde gerne angezogen
Super süß
1,00 €
62-68 cm
Nur einmal getragen!!!
Coole Jacke für coole Mädels
5,00 €
134-140 cm
Getragen aber in sehr gutem Zustand
Jeans in super Zustand
2,50 €
116-122 cm