Artikel des Mitglieds (8)
Kaufe Pakete
Spare Versandkosten
Hallo Verkaufe hier ein echt süßes Schuh Paket die Schuhe sind vielleicht 1 mal getragen die Gr.16-18 Bei Fragen bitte einfach melden ...
Tolles schuh Paket alles dabei
10,00 €
17
Hallo Verkaufe hier Schöne lauflehrnschuhe von Elefanten die Schuhe sind getragen aber sicher noch gut für ne 2 runden die Gr.19 Bei F...
Süße Elefanten Lauflehrnschuhe Gr.19
10,00 €
19
Hallo Verkaufe hier ein komplettes Winne Pooh outfitt an einen Anzug mit t-shirt und krabbelschuhe alles in Gr 68 Bei Fragen bitte einfa...
Schöner Winnie Pooh Anzug und T-shirt und schuhe total süß
16,00 €
62-68 cm
Hallo Biete hier Originale Adidas Schuhe an sie sind in einen echt Guten zu stand in Gr 19 dazu lege ich noch eine süße weiße Mütze und H...
Süße Adidas schuhe und dazu noch eine Mütze und Handschuhe
10,00 €
17
Hallo Biete hier ein Nike Schuh Paket die Schuhe sind getragen aber alle noch gut in Schuss Gr 18-21 Bei Fragen einfach melden LG 4.90
Verkaufe hier ein Nike Schuh paket Gr 18-21
18,00 €
19
Hallo Verkauf hier Nagel neue Nike Schuhe in der Gr 21 leider zu klein für meinen Sohn Bei Fragen einfach melden LG 4.90
Neue Nike Schuhe voll süß Gr 21
18,00 €
21
H&M
Hallo verkaufe hier hier ein echt tolles Hemd vom H&M in Gr 74 neu nie getragen Bei Fragen einfach melden LG Tanja 1.90
Süßes H&M Hemd neu nie getragen
5,00 €
68-74 cm
Ähnliche Artikel
Biete hier diese coolen Chucks von Converse an. - komplett neu - die hintere Lasche kann umgeklappt oder hochgeklappt werden - praktisch...
Schuhe, Chucks, Converse, neu!
24,99 €
20
Haben die Schuhe leider bekommen als sie schon fast zu klein waren jetzt ideal für den Übergang und Sommer Zahlung nur Paypal
Converse chuks kaum getragen!
19,00 €
20
Nur wenige Stunden getragen.
Converse gr. 20 original
22,00 €
20
Ich verkaufe die schwarzen Converse meines Sohnes. Der Schuh hat leichte Gebrauchsspuren,dennoch kaum getragen.
Original Converse All Star in Größe 20
23,00 €
20
Schwarze Leder Converse in gr 20,neuwertiger Zustand da nur ein mal beim Foto shooting getragen . 44,95€ neu preis . Aufwendiges Model ...
converse all Star,Leder wNeu gr20
23,00 €
20
Die Chucks wurden nur 3x getragen. Sie sind daher so gut wie neu. Bei Fragen, einfach anschreiben. :) Hinweis: Dieser Artikel wird v...
Chuck Taylor Converse  Sneaker Chucks rot  Gr. 20
24,00 €
20
Bequeme und gern getragene Schuhe in Größe 20 mit leichten Gebrauchsspuren
Graue Converse Schuhe
18,00 €
20
Modische Schuhe sehr cool für kleine Jungs Kaum getragen daher wie neu 11,5 cm
Converse all Star
20,00 €
20

Mitglieder auch nach


Converse, Converse Halbschuhe, Schwarz Converse Halbschuhe, Schwarz Halbschuhe, Halbschuhe