Die Standards der Mamikreisel-Community

Wir möchten Mamikreisel offen für alle halten und eine Community repräsentieren, in der sich unsere Mitglieder wohl und sicher fühlen.

Um dies zu gewährleisten, bitten wir alle, respektvoll miteinander zu kommunizieren, sei es in privaten Nachrichten, Artikelkommentaren oder im Forum. Obwohl wir die Gespräche nicht überwachen, können wir trotzdem Maßnahmen ergreifen, wenn uns Inhalte gemeldet werden.

Alles, was unanständig, hasserfüllt oder illegal ist, wird unseren AGB entsprechend entfernt.

Zu deiner zusätzlichen Sicherheit solltest du folgende Details weder im Forum noch in privaten Nachrichten veröffentlichen:

  • Private Informationen, wie volle Namen, Adressen, Telefonnummern oder Bankdetails.
  • Fotos von dir in dem zu verkaufenden Artikel („Tragebilder”) sowie Fotos, auf dem dein Gesicht zu sehen ist.

Mamikreisel ist ein Ort zur Inspiration und zum persönlichen Austausch - ohne Hass. Solltest du dich also jemals unsicher fühlen oder unangemessene Inhalte auf der Plattform feststellen - bitte melde es unserem Team. 

 
War diese Antwort hilfreich? oder