Was ist ein Push?

Ein Push ist eine automatische, kostenpflichtige Funktion, die mehr Sichtbarkeit für deine Artikel ermöglicht. 

Wenn du einen Artikel pushst, dann wird er an die Spitze des Katalogs, Feeds und der Suchergebnisse von mehr Mitgliedern gebracht – einmal pro Tag für 3 oder 7 aufeinanderfolgende Tage, oder bis der Artikel verkauft wird (je nachdem, was zuerst passiert).

Die Vorteile eines Pushes

Ein Push ermöglicht dir:

  • Die richtigen Mitglieder zu erreichen

Die Sichtbarkeit eines gepushten Artikels hängt von bestimmten Kriterien ab, z.B. von den Kleidungsarten, Größen oder/und Marken, denen ein anderes Mitglied folgt.

  • Eine wöchentliche Statistik

Hier kannst du sehen, wie viele Mitglieder sich deine Artikel angesehen und mit ihnen interagiert haben.

Wie viel kostet ein Push?

Die Gebühren kannst du unserer Preisliste entnehmen.

Bevor du einen Push bestellst

Um einen möglichst großen Nutzen aus der Funktion zu ziehen, achte beim Pushen darauf, dass der Artikel unseren Katalogregeln entspricht.

Hinweis
Wenn dein gepushter Artikel entfernt wird, weil er unseren Katalogregeln nicht entspricht, wird dir die Gebühr nicht zurückerstattet.

Aktualisiere bei Bedarf die Fotos und Produktbeschreibung deines Artikels und klicke dann auf Push, um zu starten.

Wie du einen Push bezahlst, erfährst du hier.

Gut zu wissen 
  • Ein Push ist ein automatisierter Dienst zur einmaligen Verwendung und kann nicht an andere Artikel oder Mitglieder übertragen werden.
War diese Antwort hilfreich? oder
Schreib uns