Wie funktioniert das Hilfe-Center?

Du hast allgemeine Fragen?

Du hast zwei folgende Optionen, die Antwort auf deine Frage zu finden. Diese Optionen sind unter deinem Profil-Symbol unten rechts zu finden:

  1. Suchleiste des Hilfe-Centers
    Klicke auf "Hilfe-Center", trage deinen Suchbegriff ein und los geht’s.

    Hier einige Tipps für eine erfolgreiche Suche:
    • Stelle sicher, dass du im Hilfe-Center (nicht im Katalog, Forum oder unter Mitgliedern) suchst
    • Überprüfe die Schreibweise
    • Verwende weniger und allgemeinere Suchbegriffe.​
  2. Allgemeine Themen 
    Hier findest du die Liste von wichtigsten Themen. Klicke auf das entsprechende Thema (z. B. Verkaufen) und finde die Antwort auf deine Frage.

Du hast eine Frage zu deinem aktuellen Einkauf/Verkauf?

Am besten nutze eine der folgenden Optionen:

  1. Hilfe via Chat
    Gehe auf den entsprechenden Chat, klicke auf ( i ) und dann auf “Hilfe”.
     
  2. Hilfe via die Liste von deinen Transaktionen
    Klicke auf dein Profil und dann auf “Meine Transaktionen”. Gehe auf die entsprechende Transaktion, klicke auf ( i ) und dann auf “Hilfe”

Du hast die Antwort auf deine Frage nicht gefunden?

Kontaktiere uns über den Button “Schreib uns”. Denke bitte daran, uns über die entsprechende Transaktion anzuschreiben: alle wichtigsten Informationen zu deiner Transaktion werden deiner Nachricht automatisch angehängt und das bedeutet, dass wir dein Anliegen schneller lösen werden. 

Gut zu wissen: 

  • Denke bitte daran, die entsprechende Transaktion auszuwählen, weil du diejenigen Themen siehst, die mit dem Status deiner Transaktion verbunden sind.
  • Wenn du deinen Artikel nicht über den “Kaufen”-Button mit Kreisel-Käuferschutz gekauft/verkauft hast und Probleme hast, gehe am besten zum entsprechenden Chat, klicke auf ( i ) und dann auf “Dem Mamikreisel-Team melden”

Du hast allgemeine Fragen?

Du hast zwei folgende Optionen, die Antwort auf deine Frage zu finden. Diese Optionen sind unter deinem Profil-Symbol unten rechts zu finden:

  1. Suchleiste des Hilfe-Centers
    Klicke auf "Hilfe-Center", trage deinen Suchbegriff ein und los geht’s.

    Hier einige Tipps für eine erfolgreiche Suche:
    • Stelle sicher, dass du im Hilfe-Center (nicht im Katalog, Forum oder unter Mitgliedern) suchst
    • Überprüfe die Schreibweise
    • Verwende weniger und allgemeinere Suchbegriffe.​
  2. Allgemeine Themen 
    Hier findest du die Liste von wichtigsten Themen. Klicke auf das entsprechende Thema (z. B. Verkaufen) und finde die Antwort auf deine Frage.

Du hast eine Frage zu deinem aktuellen Einkauf/Verkauf?

Am besten nutze eine der folgenden Optionen:

  1. Hilfe via Chat
    Gehe auf den entsprechenden Chat, klicke auf ( i ) und dann auf “Hilfe”.
     
  2. Hilfe via die Liste von deinen Transaktionen
    Klicke auf dein Profil und dann auf “Meine Transaktionen”. Gehe auf die entsprechende Transaktion, klicke auf ( i ) und dann auf “Hilfe”

Du hast die Antwort auf deine Frage nicht gefunden?

Kontaktiere uns über den Button “Schreib uns”. Denke bitte daran, uns über die entsprechende Transaktion anzuschreiben: alle wichtigsten Informationen zu deiner Transaktion werden deiner Nachricht automatisch angehängt und das bedeutet, dass wir dein Anliegen schneller lösen werden. 

Gut zu wissen: 

  • Denke bitte daran, die entsprechende Transaktion auszuwählen, weil du diejenigen Themen siehst, die mit dem Status deiner Transaktion verbunden sind.
  • Wenn du deinen Artikel nicht über den “Kaufen”-Button mit Kreisel-Käuferschutz gekauft/verkauft hast und Probleme hast, gehe am besten zum entsprechenden Chat, klicke auf ( i ) und dann auf “Melden”

Du hast allgemeine Fragen?

Du hast zwei folgende Optionen, die Antwort auf deine Frage zu finden:

  1. Suchleiste des Hilfe-Centers
    Besuche unser Hilfe-Center, trage deinen Suchbegriff ein und los geht’s.

    Hier einige Tipps für eine erfolgreiche Suche:
    • Stelle sicher, dass du im Hilfe-Center (nicht im Katalog, Forum oder unter Mitgliedern) suchst
    • Überprüfe die Schreibweise
    • Verwende weniger und allgemeinere Suchbegriffe.​
  2. Allgemeine Themen
    Hier findest du die Liste von wichtigsten Themen. Klicke auf das entsprechende Thema (z. B. Verkaufen) und finde die Antwort auf deine Frage.

Du hast eine Frage zu deinem aktuellen Einkauf/Verkauf?
Gehe auf den entsprechenden Chat, klicke auf ( i ) und dann auf “Hilfe & FAQ”.


​Du hast die Antwort auf deine Frage nicht gefunden?

Kontaktiere uns über den Button “Schreib uns”. Denke bitte daran, uns über die entsprechende Transaktion anzuschreiben: alle wichtigsten Informationen zu deiner Transaktion werden deiner Nachricht automatisch angehängt und das bedeutet, dass wir dein Anliegen schneller lösen werden. 

Gut zu wissen: 

  • Denke bitte daran, die entsprechende Transaktion auszuwählen, weil du diejenigen Themen siehst, die mit dem Status deiner Transaktion verbunden sind.
  • Wenn du deinen Artikel nicht über den “Kaufen”-Button mit Kreisel-Käuferschutz gekauft/verkauft hast und Probleme hast, gehe am besten zum entsprechenden Chat, klicke auf ( i ) und dann auf “Jemanden melden”
War diese Antwort hilfreich? oder
Schreib uns