Deine Kinder brauchen es nicht mehr? Verkauf es.
Wir möchten dir zeigen, wie großartig Secondhand sein kann. Verkaufe deine Kinder- und Schwangerschaftssachen und schenke ihnen ein zweites Leben. Finde Kleidung und Nützliches, das es in keinem Geschäft zu kaufen gibt. Mamikreisel ist für jeden, der daran glaubt, dass hochwertige Artikel lange leben sollten.
Es braucht nur 1 einfache Idee, um 21 Millionen Menschen zu vereinen
Es begann mit 2
2008 wollte Milda umziehen, hatte aber einfach zu viel Kleidung, um sie mitzunehmen. Justas half ihr mit einer Webseite, über die Milda ihre Sachen an ihre Freunde weitergeben konnte. Das war die Geburtsstunde von Mamikreisel.
Nun sind wir 150
Heute machen es 150 Menschen bei Mamikreisel möglich, dass Secondhand-Mode gekauft, verkauft oder getauscht wird. Dabei sind die Mitarbeiter aus unterschiedlichsten Kulturen und Ländern – genau wie unsere Mitglieder.
Wir arbeiten in ganz Europa
Unsere Büros sind in Berlin, Prag, Wilna and Warschau – und von dort aus arbeiten wir für insgesamt 9 unterschiedliche Märkte: England, Frankreich, Deutschland, Polen, die Tschechische Republik, Litauen, die USA, Spanien and die Niederlande.
Für ein globales Ziel
Verkaufe, was deine Kinder nicht mehr brauchen oder begib dich auf die Suche nach neuen Schätzen: die Secondhand-Welt findest du nicht mehr nur in Geschäften, sondern auch online. Unsere Vision – und die von 21 Millionen Mitgliedern weltweit – ist es, Secondhand zur ersten Wahl zu machen.
Leitung & Investoren
Mitbegründer

Milda Mitkute & Justas Janauskas

CEO

Thomas Plantenga

COO

Mantas Mikuckas

Wir agieren heute immer noch nach dem Grundsatz unserer Gründer Milda and Justas. Während Thomas (CEO) und Mantas (COO) die Verantwortung für Mamikreisel und das Wachstum des Unternehmens tragen, wird unsere Mission von 3 Hauptstadtbüros auf beiden Seiten des Atlantiks in die Welt getragen.
Räume heute das Kinderzimmer auf
Hol' dir die App und verkaufe was deine Kinder nicht mehr brauchen – zu deinem Preis, mit 0 Euro Gebühren.